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Antwort
Lösung
am 11.12.2022 13:14
Die in der Auftragsbestätigung angegebene PIN wird nicht akzeptiert.
Und die hier angebotene Hilfe läuft nur im Verborgenen und hilft mir jetzt überhapt nicht.
Gruß Bernd
am 11.12.2022 13:23
@WengOne schrieb:Die in der Auftragsbestätigung angegebene PIN wird nicht akzeptiert.
Und die hier angebotene Hilfe läuft nur im Verborgenen und hilft mir jetzt überhapt nicht.
Gruß Bernd
Wende dich bitte bei diesem Problem an die bekannten Kontakte.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 11.12.2022 13:45
Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Hinweis, aber für direkt angesagte 45 Min. in der Warteschleife habe ich nicht immer Zeit.
Vorschlag: Eine neue PIN per Mail
am 11.12.2022 13:50
Es gibt keine andere Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren. Wenn du es nicht wissen solltest, es gibt hier keinen persönlichen Support mehr wie schon mehrfach hier im Forum gepostet.
Deshalb dieser hilfreiche Hinweis.😉🤪
MfG
am 11.12.2022 17:18
@WengOne schriebVorschlag: Eine neue PIN per Mail
Anderer Vorschlag: Kundenhotline kontaktieren, ansonsten gibt es kein neuen Pin, alternativ eingeschränktes TV Programm.
Gruss CT