Frage
Antwort
Lösung
am
28.09.2025
17:57
- zuletzt bearbeitet am
28.09.2025
18:25
von
Kurtler
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ich den Jugendschutz-PIN für meine TV-Box plötzlich wieder eingeben muss (was deaktiviert war).
Vor einigen Monaten habe ich meinen Tarif gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt war eine neue PIN erforderlich. Eine Auftragsbestätigung mit der PIN habe ich jedoch nie per Post erhalten. Und in meinem Kundenkonto finde ich auch keinen.
Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und dort einen funktionierenden PIN erhalten. Seit heute funktioniert dieser allerdings nicht mehr.
Könnten Sie bitte prüfen, warum der PIN plötzlich nicht mehr akzeptiert wird, und mir einen neuen gültigen Jugendschutz-PIN zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
@Schoko__TV In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.09.2025 18:56
Hallo Schoko_ TV,
hier kann Dir keiner helfen. Du kannst Dich einmal an den Kundenservice wenden .
Hier Du den Weg dahin."
am 28.09.2025 19:07
Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!