Jugendschutz PIN vergessen Giga TV
ThomasHSV53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle,

 

ich habe vorgestern 2 neue Reciever Giga TV bekommen und soll jetzt dort einen Jugendschutz PIN eingeben, welchen ich nicht habe. Wo bekomme ich den oder finde den?

 

Danke für schnelle Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alternativ kannst Du uns auch per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 erreichen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ThomasHSV53,

die Pin sollte in der Auftragsbestätigung stehen. Bei neueren Verträgen soll sie auch bei den Geräten im Kunden Portal stehen.

Viele Grüße Siegmar

Habe eine Vertragsumstellung von alten Recievern auf neue Giga Home TV Boxen bekommen, leider keine neue Auftragsbestätigungund kein Jugendschutz PIN. Hotline ist stundenlang keiner zu erreichen und dieser Tobi funktioniert auch nicht.

Alles sehr merkwürdig. Auch auf Emails reagiert niemand

 

 

Normalerweise sollte Dich TOBi weiterleiten. Was schreibt Dir unser TOBi?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Tobi schickt mich immer zurück in meine Dokumente, wo die PIN Nummer für die Box stehen soll, allerdings sind unter meine Dokumente nur Rechnungen, Tarifwechsel etc hinterlegt, keine Auftragsbestätigung.

Bei PIN neu anforden, werde ich auch immer wieder auf meine Dokumenten Seite weitergeleitet, ..

 

Vielen Dank

 

Hallo @ThomasHSV53,

 

dann melde Dich bitte mal bei jemandem aus unserem Service-Team: Kontakt 

Unser Service-Team kann Dir die Jugendschutz-PIN auch durchgeben.

 

Liebe Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Max,

 

auch schon versucht, komme dann in die Hotline und die hat immer 1 Stunde Wartezeit oder noch länger.

Per Email auch schon angeschrieben, vor 4 Tagen, auch leider keine Antwort. 

 

Viele Grüße

Alternativ kannst Du uns auch per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 erreichen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ThomasHSV53,

hast Du es schriftlich über WhatsApp oder SMS probiert? Bei hohem aufkommen kann das auch länger als einen Tag dauern, aber dort gibt es kompetente Hilfe.

Viele Grüße Siegmar

Na, da das war ja dann auch nix, denn auch da kommt immer Tobi und schickt mich zu meinen Dokumenten, wo aber kein Dokument zur Jugendschutz PIN existiert oder er schickt mich zur App, bringt auch nix, denn auch da steht nix.