1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendpin immer wieder eingeben......
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe von Anfang an mal die Jugendpin dringelassen. So konnte ich zwar Sender blockieren und Favoriten auswählen (allerdings nicht bearbeiten).

Danach wollte das Gerät immer wieder mal die PIN haben. Sogar bei Nachrichtensendungen. Teilweise sogar im Sekundentakt.

Das so ein TV schauen nicht möglich ist, ist wohl klar. So habe ich die PIN dann ausgeschaltet. Wir brauchen Sie eh nicht, da keine kleinen Kinder mehr bei uns wohnen.

Allerdings wird dann automatisch die Sperrliste gelöscht und es sind alle Programme, auch Die, Die wir gar nicht haben wollen, wieder da.

Das ist sehr Nervig.

Wenn sich da nicht bald etwas tut (Update), sehe ich mich gezwungen, mich mal anderweitig umzu schauen.

Schade. Unser vorheriger Horizon lief, bis auf einige Kleinigkeiten, ganz gut.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo webibo,

ich vermute mal es geht um die neue GigaTV-Cable-Box-2? Unter dem Link findest Du die Hilfe Seiten zur Box. Ich würde die Box mal in den Lieferzusand zurück setzen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo webibo,

ich vermute mal es geht um die neue GigaTV-Cable-Box-2? Unter dem Link findest Du die Hilfe Seiten zur Box. Ich würde die Box mal in den Lieferzusand zurück setzen.

Viele Grüße Siegmar