Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 16:40 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2021 17:27 von Kurtler
Ich habe da eine speziellere Frage: Kann ich eine aufgenommene Programierung anschauen, obwohl noch Programierungen drin sind oder schon eine Aufnahme läuft ?
Und, kann ich TV schauen, wenn alle 4 Programierungen aktiv sind ?
Würde mich über eine aufklärende Antwort freuen.
Edit: @webibo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2021 00:06 - bearbeitet 29.04.2021 00:06
@Sigi-DD schrieb:
Aber bei meiner 4K-Box kann ich eine Aufnahme ansehen die zur gleichen Zeit noch aufgenommen wird.
Jo, Unterschied, die Giga 4K hat ne interne HDD, die Giga Box 2 ne externe HDD.
Aber ich stime dir zu, das geht parallel aufnehmen und ne andere Aufnahme ansehen, bewußt probiert hab ich das auch noch nicht.
@webibo: Versuchs doch einfach, mehr als das das nicht funktioniert kann doch eigentlich nicht passieren.
am 28.04.2021 17:57
Leider wurde mir im Programm keine andere Auswahl gegeben
am 28.04.2021 19:21
Hallo webibo,
es gibt hier die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2 und diese Seiten zur Box auf denen unter Funktionen steht:
"bis zu 4 Aufnahmen und live schauen gleichzeitig".
Wenn Du also 4 Zeitgleiche oder sich überlappende Aufnahmen programmiert hast soll die Box trotzdem noch zum Fernsehen genutzt werden können. Da diese Seiten aber nicht Offizell sind, musst Du das am besten mal testen ob das auch wirklich funktioniert, oder ob eine der 4 Aufnahmen beendet wird sobald Du dann noch einen anderen Sender einstellst.
Viele Grüße Siegmar
am 28.04.2021 19:30
Danke für die Antwort. Aber, es geht mir hauptsächlich darum, dass wenn Aufnahmen laufen, habe ich dann Zugriff auf meine anderen schon gemachten Aufnahmen? Also Parallel.
am 28.04.2021 19:40
Hallo webibo,
eine genaue Aussage dazu kann ich nicht finden. Aber bei meiner 4K-Box kann ich eine Aufnahme ansehen die zur gleichen Zeit noch aufgenommen wird. Ich denke das bei der neuen Box das auch funktioniert.
Viele Grüße Siegmar
29.04.2021 00:06 - bearbeitet 29.04.2021 00:06
@Sigi-DD schrieb:
Aber bei meiner 4K-Box kann ich eine Aufnahme ansehen die zur gleichen Zeit noch aufgenommen wird.
Jo, Unterschied, die Giga 4K hat ne interne HDD, die Giga Box 2 ne externe HDD.
Aber ich stime dir zu, das geht parallel aufnehmen und ne andere Aufnahme ansehen, bewußt probiert hab ich das auch noch nicht.
@webibo: Versuchs doch einfach, mehr als das das nicht funktioniert kann doch eigentlich nicht passieren.