Ich weiß nicht mehr weiter-Bilsproblem bzw. Ton
Udo67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

was ist gewesen und passiert...

mit der Horizon Box alles Ok, Umstellung auf Giga Box 2,

Panasonic TV,  Pioneer VSX2020 als Tonequipment

Hdmi an Pioneer weiter mit HDMI an Tv ...Ton gut Bild nur 480p es sei den man trennt die Box kurz vonm Strom dann 1080

hdmi an tv, acr hdmi2 zurück an Pioneer Bild gut, Ton nur Stereo egal was man einstellt

techniker vor Ort gewesen...die Box ist ein großer Mist soll wieder zur Horizon zurück.

hat jemand noch einen anderen Ansatz?, Das man mit der Fernbedienung nichts anderes schalten kann ist ebenfalls was für Popo....

Rückschritt in der Technik...

ein Box Tausch ist de4 nächste schritt glaube aber nicht das sich etwas ändert.

Gruss Audio

2 Antworten 2
Udo67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So neue Box da... selber Fehler...

jetzt hab ich den Schnellstart deaktiviert und der Fehler ist nicht mehr so oft..alle 3 x beim Anschalten ein Bild in 480p.

kann ich irgend etwas Ändern das es ordentlich funktioniert?

Gibt es eine Fernbedienung womit ich alles schalten kann ohne ein Vermögen auszugeben?

Fazit zu Box:

Bild nicht korrekt, Umschaltzeiten grausam, Startzeit bis zum Bild gefühlt 5 Minuten, Fernbedienung gewöhungsbedürftig (Tasten tief eingelassen)

klein, größere Festplatte, bessere Apps, Sprachsteuerung 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Udo67,

es tut mir leid, dass Du auch mit der neuen Box weiterhin Probleme hast. Smiley (traurig)

Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!