am 25.10.2022 11:57
Nach dem grossen Störungsfall werden mir nun zwar die normalen Programme in HD angezeigt, die Zusatzprogramme wie zb. 13Str aber nicht. Sind gebucht und über App auch zu sehen. Box schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mehrmals online die smartkarte aktiviert, Brings nichts. Noch jemand eine Idee was ich machen kann??
am 03.11.2022 12:43
Hallo Anumre,
hast Du die Störung schon über die Hotline gemeldet?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni