Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 08:36
Am 20.10.2022 habe ich im Tausch für die Horizon Box die Cabel Box 2 bekommen. Nach Anschluss wie vorgeschrieben kam nach kurzer Zeit die Fehlermeldung SA005, Setup konnte nicht durchgeführt werden, rufen Sie den Kundenservic an. Das habe ich getan. Seit dem passierte nichts mehr. Bekam zwar immer wieder eine Nachricht der Fehler wird bearbeitet, aber keiner sagt mir was für ein Fehler. Vorher hat die Horzion Box doch auch funktioniert. Das geht jetzt nun schon incl. Wochenende seit 6 Tagen so. Weis hier jemand weiter?
am 03.11.2022 12:19
Hallo Mecki1000,
konntest Du das Problem mittlerweile klären?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni