abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert"
Schwoebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender 

49 Antworten 49
Quattroa6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem hab ich auch gerade....nur das bei mir auch nach Neustart oder Reset die Programme immer noch nicht funktionieren....

Das Problem habe ich auch, Neustart hilft nicht.

Das Problem habe ich auch, Neustart bringt nix. Vor Zwei Tagen Stundenlang ANGEBLICH keine Internetverbindung, heute keine HD Sender. Will VF mich eigentlich ***? Jeden Tag was anderes eh grmpf. Sonderkündigungsrecht? 

Bei mir auch keine HD Sender und gleiche Meldung.

Langsam k0tzt mich VF richtig an, wofür bezahle ich Kohle ohene Ende für NICHTS?

Ich schmeiss die Drecks Box gleich aus dem Fenster

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

Raum Wuppertal

das gleiche Problem, keine abonnierten Sender aufrufbar, Neustart auch ohne Erfolg.

Geht schon den gazten Morgen so....die Box...kein Kommentar.

Bei Service bekommt auch niemenden...das nenne ich Kundendienst.

Und für den bezahlt man noch....unfassbar !!!

henry150
Netz-Profi
Netz-Profi

Habe ich heute um 6.30h festgestellt. Das war zu Zeiten UM schon so und hat sich mit VF nicht gebessert. Immer wenn Verschlimmbesserungen anstehen (Frequenzbereinigung um noch besser zu werden. Habe auch alles versucht, Strom raus und rein. Reset. - Dann werden wir mal warten ob es bei VF einen Systemspezialisten gibt der dies schnell behebt. Smiley (überglücklich) 

Es liegt eine Allgemeine Störung vor (Eilmelungen) 

der freundliche Mitarbeiter hat's mir gesagt. Er weiß nur nicht wie lange es dauert.

~Geht nicht, gibt‘s nicht~

Danke für die Info. Bei der Menge der Negativmails war damit zu rechnen. Da hatte dann jemand den Mut was zu sagen.

Schönes Wochenende ohne Abo-Sender.

LG Heinz

Kein Thema. 

eventuell wird's ja heute noch geschafft. Einfach positiv bleiben (:

~Geht nicht, gibt‘s nicht~