abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Abstürze GigaBox
Callback7
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit hängt sich meine GigaTV Cablebox 2  fast täglich auf, sodass keine Funktionen über die Fernbedienung (Batterien neu) mehr möglich sind.

Nach einer vollständigen Trennung vom Strom sind alle Funktionen wieder möglich.

Aber dies kann kein Dauerzustand sein. Was lässt sich machen?

 

Edit: @Callback7  In das passende Board vrschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Callback7,

das scheint ein Fehler im letzten Update zu sein. Da kann nur ein neues Update helfen. Am besten Du nimmst die Box über Nacht immer vom Strom, wenn keine Aufnahmen geplant sind, dann könnte sie wenigstens während dem Fernsehen funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

DS2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nicht nur das! Fernbedienung und Powerknopf auf der rechten Seite sind dann ohne Funktion.

Nach einer vollständigen Trennung vom Strom sind alle Funktionen wieder möglich. Wenn durch das Trennen, ohne die Festplatte vorher abzuschalten, nicht alle Aufnahmen im Nirvana verschwunden sind.

Aber wie die Festplatte ausschalten wenn nichts mehr funktioniert.

Mir ist klar, dass hier nicht mehr geholfen werden kann. Das hat Vodafon unterbunden.

Nachdem ich gekündigt habe werde ich mit Anrufen und Mail überschüttet obwohl ich das in meinem Konto ausgeschlossen habe.

Jetzt wollen Sie mit mir unbedingt an einer Lösung arbeiten. Warum nicht schon vorher?