Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 22:53
Meine Giga TV- stürzt jeden Tag ab, wir müssen sie immer wieder neu verbinden , das geht jetzt schon seid Dezember so , Störungsdienst angerufen, wir kümmern uns und das war's , es ist glaube ich schon mein dritter Receiver, es n ist einfach nur ärgerlich , nicht vernünftig Fernsehen zu schauen, habe schon gekündigt, will mich nicht mehr ärgern ! Mit freundlichen Grüßen Dirk hoogestraat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 13:14
Hallo Hooge,
ich glaube nicht das Deine GigaTV-4K-Box die Ursache ist sondern Dein Router oder Dein Internetanschluss. Welchen Router hast Du und welchen Internetvertag. Im Router gibt es eine Web-Seite auf der die Signalpegel aller DOCSIC Kanäle von Deinem Anschluss angezeigt werden. Mache bitte davon Bilder mit allen Kanälen.
Viele Grüße Siegmar
am 15.03.2021 23:26
Hallo Dirk,
welche der 3 Boxen hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? In den drei Links findest Du zur jeweiligen Box Hilfe Seiten.
Viele Grüße Siegmar
am 16.03.2021 11:05
Moin !
Ich habe die Giga TV Cable Box ,und ich will mich nicht mehr ärgern, schon vor Weihnachten hatten wir das selbe Problem, mitten im Film stockte der Receiver ,dann konnten keine Verbindung mit dem Internet herstellen, dann den Störungsdienst angerufen ,ein neuer Receiver versprochen ,war natürlich Pech der kam erst nach Weihnachten und jetzt fängt das selbe Problem wieder an, habe alles mögliche an Vorschlägen versucht ,dann läuft es wieder 2-3 Tage und dann geht das Problem von vorne los ,ich bin sonst zufrieden mit Vodafon habe aber aus lauter Frust meine Kündigung geschrieben ,ich weiß nicht was ich noch machen soll ich ärgere mich einfach nur ,ich bin auch nicht mehr der jüngste 70 Jahre , vielleicht wenn man den neuen receiver bekommen kann ,wird es ja besser! mfg Hooge
am 16.03.2021 13:14
Hallo Hooge,
ich glaube nicht das Deine GigaTV-4K-Box die Ursache ist sondern Dein Router oder Dein Internetanschluss. Welchen Router hast Du und welchen Internetvertag. Im Router gibt es eine Web-Seite auf der die Signalpegel aller DOCSIC Kanäle von Deinem Anschluss angezeigt werden. Mache bitte davon Bilder mit allen Kanälen.
Viele Grüße Siegmar