1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV net Box Anmeldung nicht möglich.
M-buuk1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Starten der GigaTV net Box funktioniert, WLAN Verbindung kann auch eingerichtet werden, das automatische anmelden bei gigatv klappt dann nicht mehr. Das Anmelden mit der englischen Tastatur und Daten bei Gigatv klappt dann nicht mehr. Benutzer und Kennwort kann nicht gefunden werden. Anmelden auf der Internetseite funktioniert aber es können keine Geräte verwaltet werden. Der Vertrag wurde mit Ende Mai freigeschaltet funktionierte 1Tag und nach Deinstallation der optionalen Smartphone App habe ich das Problem.

26 Antworten 26

Hallo M-buuk1987,

das ist die falsche Seite. Ich meinte die folgende Seite:

Screenshot 2021-08-23 at 18-01-40 Meine Geräte - Vodafone Kundenportal.jpg

Hier müsste bei Dir die GigaTV-Net-Box und anderes zu sehen sein. Du solltest auch die Seriennummer mit der Deiner Box vergleichen. Du solltest auch besser nicht das Handy nehmen um die Seiten anzuzeigen. Auf einem Rechner geht das deutlich besser als mit dem Handy. Das Display ist einfach zu klein.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DDdie box wird da aufgelistet  Seriennummer stimmt auch alles! Ich schaue über Tablet...

Hallo M-buuk1987,

wenn die GigaTV-Net-Box dort noch steht, dann darf die GigaTV-App nicht gesperrt werden denn sie gehört kostenfrei dazu. Ich denke da hat jemand etwas falsch verstanden und die GigaTV-App gesperrt. Das kann aber nur ein Moderator hier wieder in Ordnung bringen wenn er mal Deinen TV-Vertrag kontrolliert.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DDja hatten sich ja schon 2 hier gemeldet hab aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten von denen !

mal schauen ob das das Problem ist ich bin gespannt

Martin59
Moderator:in

Hallo M-buuk1987,

teste bitte einmal, ob Du Dich mit der Netbox wieder anmelden kannst.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin59  Sie geht wieder 🤗🤝 .... woran lag es ?

Martin59

Hallo M-buuk1987,

hier lag es wirklich an einem Fehler durch die Kündigung, da wurde leider der falsche Produktcode entfernt, was zu dem verhalten geführt hat.

Kann der Beitrag hier geschlossen werden?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!