Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2020 22:57
Hallo.
Heute als ich nach Feierabend TV gucken wollte, musste ich feststellen, dass die Box versucht ein Update zu ziehen allerdings bei 100% stehen bleibt. Irgendwann kommt die Meldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Internet ist vorhanden und Apps über die net Box kann ich auch nutzen.
Ist das Problem bekannt oder liegt eine Störung vor?
Fehlercode: 0000
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 22:57
@pRo-Marco schrieb:Hi elleopard,
das Problem ist nicht bekannt. Nimm die Box mal bitte für 5 Minuten vom Strom und schau, ob das Update dann komplett durch läuft.
Viele Grüße
Marco
Hi. Nein hat leider nicht geklappt. Allerdings Nachdem ich eine Werkseinstellung vorgenommen habe, ging es. Somit ist das Problem erstmal behoben 😊.
am 25.06.2020 16:14
Hi elleopard,
das Problem ist nicht bekannt. Nimm die Box mal bitte für 5 Minuten vom Strom und schau, ob das Update dann komplett durch läuft.
Viele Grüße
Marco
am 25.06.2020 22:57
@pRo-Marco schrieb:Hi elleopard,
das Problem ist nicht bekannt. Nimm die Box mal bitte für 5 Minuten vom Strom und schau, ob das Update dann komplett durch läuft.
Viele Grüße
Marco
Hi. Nein hat leider nicht geklappt. Allerdings Nachdem ich eine Werkseinstellung vorgenommen habe, ging es. Somit ist das Problem erstmal behoben 😊.
am 28.06.2020 14:34
Hi elleopard,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin