Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 19:01
Hallöchen,
nachdem es erst etliche Probleme mit der Fernbedienung gab (welche nun funktioniert
) stürzt der Reciever beim umschalten der Sender ständig ab und startet neu! Das Problem tritt dauerhaft auf und der Reciever ist spürbar langsamer als ich ihn das erste Mal in Betrieb genommen habe!
Software-Updates o.ä. Stehen nicht zur Verfügung.
Bitte um schnellstmögliche Lösung ..
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2019 12:04
Hallo Niko25,
Deine Box stürzt jedes Mal, wenn Du umschaltest ab? Hast Du mal einen Side-Panel-Reset versucht?
Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2019 18:37
Habe ich leider schon mehrmals versucht ...
Wollte es gerade nochmal probieren, ob es vllt funktioniert siehe da -> die Fernbedienung blinkt auch schon wieder rot!
Habe langsam das Gefühl ich habe einen Montagsreciever erwischt 😕
am 08.11.2019 10:49
Hallo Niko25,
hm... das ist ja nicht schön. Wollen wir das Gerät mal austauschen?
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.11.2019 18:25
Ich glaube, dass ist die einzige Lösung ... ein Versuch ist's wert!
hab dir eine PN geschickt ![]()
am 09.11.2019 20:04
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst, sag mir Bescheid wenn die neue Box da ist und Du sie testen konntest 😉
LG
Tobias