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Lösung
am 05.01.2022 15:30
Hallo, ich kann mich in der APP einloggen (die schwarze Mobile App) und auch was aussuchen, beim Abspielen kommt immer die Fehlermeldung (MT1803)
Hatte eben auch einen Techniker im Hause, der wahr leider auch nicht erfolgreich.
Bitte hier um eine kurz Hilfestellung, danke!
Beste Grüße,
Lutz Ohland
am 05.01.2022 19:14
Hallo Cyber3,
hast Du der App den Zugriff auf den genauen Standort nicht erlaubt? Der ist notwendig, um zu erkennen ob Du dich in Deutschland befindest.
Viele Grüße Siegmar
am 05.01.2022 20:36
Hallo Siegmar,
danke für deine Rückmeldung!!!
Das wäre eine schöne leichte Lösung die leider nichts bringt.
Ich habe den Vollzugriff erlaubt da es im Auslannd ja nicht funktionieren soll.
Kenne ich von Horizon Go.
Immmer wieder diese Fehlermeldung wie im Anhang 😞
Freue mich über Hilfestellungen!!!
VG, Lutz
am 05.01.2022 20:51
Hallo Cyber3,
bei der neuen App wurde schon oft berichtet, das sie nur im eigenen WLAN funktioniert. Hast Du das schon mal getestet?
Viele Grüße Siegmar
am 05.01.2022 20:53
Im eigenen WLAN, im Mobilfunknetz alles ohne Erfolg.
Ich tippe auf falsche Zugangsdaten, hier soll ich meine nehmen mit denen ich mich auch auf der Vodafone Webseite einlogge.
VG, Lutz
am 05.01.2022 21:08
Hallo Cyber3,
in der App sollten die gleichen Daten verwendet werden wie im Kunden Portal. Verwende aber in der App den Login Namen und nicht die E-Mail Adresse.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2022 08:52
Guten Morgen Siegmar,
d.h. ich soll meine Kundennummmer als Login und dannn mein Internet Kennnwort der Webseite verwenden?
Habe hier nie was in Briefform erhalten, Login Daten oder ähnliches.
VG, Lutz
am 06.01.2022 10:38
Hallo Cyber3,
die Login Daten legst Du selbst fest im Kunden Portal. Nach der Anmeldung auf "Mein Vodafone" auf "Mein Konto" und dann auf "Login Daten" gehen. Dort werden dann die Login Daten "Benutzername" und "Internet-Passwort" angezeigt und können auch verändert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2022 11:01
Hallo Siegmar,
die Emailadresse ist mein Benutzername - das sollte doch so passen?
Gruß Lutz
am 06.01.2022 11:10
Hallo Siegmar,
hab jetzt die Emailadresse und die Kundennnummmer ausprobiert, gleiches Ergebnis . .
FEHLER MT1803 . . .
Bin langsam echt ratlos . . .
Gebt mir am besten Zugangsdaten zur normalen GigaTV App, nicht die Mobilversion, eventuell geht ja das dann . .
VG, Lutz