Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 16:02
Hallo Vodafone,
wir sind gerade von unserem alten Receiver auf die neue 4K-Version umgestiegen. Leider können wir plötzlich etliche Sender nicht mehr sehen, obwohl wir für das Premiumpaket zahlen. Auf den entsprechenden Sendern ist ein Schlosssymbol und der Hinweis, dass wir das Premiumpaket nicht haben inkl. des Codes 5015. Dieses Problem scheint hier im Forum schon seit 2 Jahren bekannt zu sein (https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Fehler-5015-GigaTV-Box/m-p/1539288#M14649).
Ich finde es sehr merkwürdig, dass ein solches Problem solange existieren kann und es nicht mal ein FAQ gibt, wo auf solche Fehler und deren Lösung hingearbeitet wird.
Ich hoffe wir erhalten schnell eine Lösung, denn für ein Produkt zu zahlen, dass wir nicht nutzen können ist ärgerlich.
Beste Grüße
am 05.09.2019 09:53
Hallo Vivi123,
gerne helfe ich Dir weiter und werfe mal einen Blick auf Deine Kundendaten. Verrate mir bitte vorher noch, welche Sender es genau betrifft, die Du nicht mehr sehen kannst?
Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy