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Lösung
am 05.09.2022 20:08
Hallo.
Jetzt hab ich schon ca 10 Mal im Service angerufen und die wissen auch nicht weiter, das neuste ist jetzt das es eine Netzstörung ist seit fast 2monaten.
Habe vor ca 2 Monaten meinen Vertrag ändern lassen und seit dem sind die Premium Sender dunkel und mit einem Schloss versehen 5015
Vertragsabteilung sagt , passt alles , Pakete sind richtig gebucht.
Störungsservice hat bis jetzt öfters die Box zurückgesetzt und neue Daten drauf geschickt, ca 5 Mal.
Nach diesem wurde die Box getauscht.
War leider auch nichts.
Heute war der Servicetechniker da, hat alles nachgemessen.
Passt auch alles....
Nun geht's nicht weiter.
Evtl kann mir hier jemand helfen, ich möchte nichtmehr anrufen.
Danke
am 05.09.2022 20:22
Hallo Stojan85,
im Kunden Portal gibt es eine Seite, auf der alle Geräte die Du von Vodafone hast aufgelistet sind. Dort steht bei Deiner GigaTV-Box auch eine Seriennummer und die muss mit der KDSN auf der Box übereinstimmen. Wenn Deine Box eine GigaTV-4K-Box ist, dann kannst Du mit der Anleitung im Anhang nachsehen, welche Nummer bei den Sytem Werten der Box angezeigt wird. Dort müsste gleich auf der 1. Seite auch die KDSN angezeigt werden. In der Anleitung findest Du dazu alles unter Punkt 6.
Viele Grüße Siegmar
am 06.09.2022 08:17
am 06.09.2022 08:21
und das selbe wenn ich über :
Mein Vodafone->Vodafone TV Connect-> Mein Tarif
klicke...
da kommt auch Wartungsarbeiten....
am 06.09.2022 10:56
Hallo Stojan85,
dann kann das zur Zeit nur die Hotline kontrollieren. Wenn im Kunden Portal eine falsche Seriennummer steht, dann kommt die Freigabe der Sender nicht bei Deiner Box an.
Viele Grüße Siegmar
am 06.09.2022 12:16
Hier im Forum gibt es kein Moderator der das prüfen kann ?
am 06.09.2022 12:34
Hallo Stojan85,
die Moderatoren gibt es noch, aber die dürfen keine Kunden Daten mehr abfragen und können damit seit dem 15.08.22 nicht mehr bei solchen Dingen helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 06.09.2022 12:50
Och Mist ....
am 06.09.2022 16:49
Hi.
Soeben ausgelesen, die Seriennummer stimmen leider überein
am 06.09.2022 17:32
Hallo Stojan85,
aber auf die Nummer im Kunden Portal hast Du noch keinen Zugriff? Bei mir werden alle Geräte die ich von Vodafone habe unter: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete
angezeigt und dort steht dann auch die Seriennummer bei der GigaTV-Box. Kannst Du jetzt wieder darauf zugreifen?
Viele Grüße Siegmar