abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv
Anni18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen 

Kann mir bitte jemand helfen warum ich mit meiner giga tv cable Box nur noch ARD und ZDF schauen kann? Alle privaten Sender RTL, Sat1 usw sind nicht mehr empfangbar es wird mir der Code 5015 angezeigt ich soll Vodafone Premium abbo buchen letzte Woche ging alles einwandfrei konnte alle Sender empfangen auch in HD bitte helft mir 

 

*** @Anni18, Beitrag von Mobilfunk nach GigaTV-Receiver verschoben! ***

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anni18,

da scheint die Freigabe auf der Smarcard gelöscht zu sein. Im Kunden Portal kannst Du unter den TV Einstellungen auch die Freigabe Deiner Smartcard neu starten. Hast Du das schon probiert?

Viele Grüße Siegmar