GigaTV Cable Box2 Fehler SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden
jabbalex
Netz-Profi
Netz-Profi

Da ich absolut gar nichts zu diesem Fehler gefunden habe, ist es hoffentlich ok, wenn ich einen neuen Beitrag eröffne, denn ich brauche HILFE!!!

Alle meine Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen.

Weder über "fortsetzen", noch über "neu starten" oder beim erstmaligen Starten!

Da ist eine Serie dabei, mit der ersten Folge vom vom 08.04.21, die ich jetzt auch nicht mehr ansehen kann!

Außerdem Aufnahmen die ich bereits angefangen hatte (!) und nun nicht mehr gestartet werden können!

Jedesmal erscheint oben rechts der im Betreff genannte Fehler.

Es handelt sich um unterschiedliche Sender, Tage und Zeiten! Einzelfolgen und Serienaufnahmen! 

Heute am frühen Abend habe ich eine Serienfolge aufgenommen, die ich doch ansehen kann! Hä?

Ich breche wirklich innerlich zusammen!! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!

Bei allen Fehlern und Problemen die zur GigaTV Cable Box 2 beschrieben wurden, von denen ich

auch betroffen bin, war ich zumindest froh, dass das mit den Aufnahmen klappt....! Und jetzt das!

Kann irgendjemand was dazu sagen?

13 Antworten 13
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi jabbalex

Es tut mir wirklich leid um die Unannehmlichkeiten mit der GigaTV Cable Box 2. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden wie es aussieht. Gerne können wir sonst auch einmal einen Austausch versuchen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

danke für das Angebot für einen Gerätetausch, aber ich denke mit Grauen daran zurück was für

ein Akt das war die SKY Sender auf die Cable Box2 zu bekommen.

Wenn es sich irgendwie verhindern lässt diese Prozedur nochmal über mich ergehen zu lassen,

würde ich einen anderen Weg gehen - und der lautet im Moment weiter durchhalten und hoffen,

dass die Aufnahmen irgendwann "von selber" verschwinden.

Traurig, dass man aus so einem Grund darauf verzichten muss, aber das ist die Realität!

@ Tolibi :

Heute war es so weit! Nach 2 Wochen waren alle "nicht funktionierenden" Aufnahmen plötzlich verschwunden.

Leider hat sich die Box dann (nachdem der EPG mal wieder ausgefallen war) komplett

aufgehangen, so dass ich sie vom Strom nehmen musste.

Als dann alles wieder lief, waren leider auch die Aufnahmen wieder da! Aaaaaaaargh!!!!!  Smiley (traurig)

Ich dreh' hier irgendwann noch durch!

Problem - noch dazu ganz einfach - gelöst:

EInfach in den Einstellungen "Festplatte formatieren" ausführen!

Danach war alles weg und ist auch nicht wiedergekommen.

Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben...

...es wäre nett gewesen von einem Mod so einen Hinweis zu bekommen!

So habe ich die Lösung durch Zufall entdeckt! Aber gut! Alles besser als

"auf Werksteinstellungen zurücksetzen" oder "Box tauschen"!

Endlich hat der Ärger ein Ende! Bleiben nur nur die anderen 73 Probleme.

Wolibi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

von Vodafon kann man keine Hilfe erwarten, die Hotline erzählt immer das gleiche. Rufe jetzt schon seit 7 Wertagen täglich bei Vodafone an aber keine hilfe oder irgentwelche reaktion. Habe auch alles schon versucht: Stromstecker vom Gerät für zwei bis drei Minuten entfernt, Werkswiederherstellung durchgeführt, aber keine Formatierung da sind die Aufnahmen alle weg. Nichts hat es gebracht. Ich werde mir jetzt rechtliche Unterstützung holen, den ich bezahl die Giga TV Box 2 immerhin. Werde mich mit Vodafone anlegen, den Sie meinen dass Sie sich alles erlauben können. Ich bin stink sauer!