abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update der Festplatte / eingefrohren
SimonM217
Rookie
Rookie

Nachdem ich eigentlich täglich Internetprobleme habe, seit ich auf GigaTV umgestellt wurde und Stunden um Stunden immer mit der Hotline am reden bin, die mir allesamt immer sagen "da können wir auch nichts machen", sagt mir meine Horizon Box nun, die Festplatte sei kaputt und müsse repariert werden. Dann friert die Box ein und macht nichts mehr. Neustart bringt nichts.

Also wieder ein Abend komplett ohne TV... ich zahle eigentlich nur dafür dass es nicht funktuoniert, ein Traum. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SimonM217,

hier gibt es keinen Support mehr. Bei einem Festplatten Fehler muss die Box getauscht werden, und das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte machen.

Viele Grüße Siegmar