Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 12:06
Servus zusammen,
wie schon gesagt Netflix startet nicht mehr ![]()
Es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt ohne Fehlermeldung.
Durchgeführt wurden:
Reset
Softwareupdate manuell
Systemdiagnose ohne Fehler
Stromreset
mehrere Neustarts
Box ist per LAN verbunden
Auf dem Laptop, Tablet funktioniert Netflix ohne Probleme....
evtl. Softwarefehler?
Gruss Joschi
am 19.11.2022 07:33
Moinsen,
die Option alles über den SmartTV laufen zu lassen kommt bei mir zB. nicht in Frage.
Es hängt alles am AVR, DIY Ambilight funzt dann nicht mehr und und und.
Momentan läuft Netflix über den TV Stick, ist aber nicht Sinn der Sache.
Die Box sollte laufen wie es sich gehört ![]()
Gruss Joschi
@Vodafone: Im Januar 23 laufen meine Verträge aus, wieder einer weniger...
am 19.11.2022 11:25
@Joschi945 schrieb:Moinsen,
die Option alles über den SmartTV laufen zu lassen kommt bei mir zB. nicht in Frage.
Es hängt alles am AVR, DIY Ambilight funzt dann nicht mehr und und und.
Momentan läuft Netflix über den TV Stick, ist aber nicht Sinn der Sache.
Die Box sollte laufen wie es sich gehört
Vollste Zustimmung
Gruss Joschi
@Vodafone: Im Januar 23 laufen meine Verträge aus, wieder einer weniger...
Den Satz kannst Dir hier sparen, da von Vodafone niemand mitliest und den Mods hier das wahrscheinlich auch egal ist. LEIDER
Gruss CT
am 20.11.2022 18:56
Hallo,
gleiches Thema habe ich ebenfalls seit einigen Tagen. Ich habe die Probleme bei Netflix und Amazon Prime.
Wenn die Funktionen / APPs in der GigaTV Box bereit stehen, dann müssen diese auch funktionieren. Nicht jeder hat SmartTV in seinem TV. Außerdem möchte ich möglichst wenig Geräte pflegen müssen. Da bietet sich doch die GigaTV Box perfekt an. Also liebes Vodafone-Supportteam, wäre toll, wenn es dazu eine Lösung gäbe. Es scheint ja ein alt bekanntes Problem zu sein, da hierzu schon in 2019 diskutiert wurde.
am 20.11.2022 19:05
Hallo, ich habe seit Freitag, 18.11.22 selbes Problem beim Öffnen der Netflix-App - schwarzer Bildschirm.
Bei Amazon Prime hängt sich mein TV beim Laden des Films auf.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
am 20.11.2022 21:02
Geht mit genauso.Werde morgen mal Vodafone anrufen
am 21.11.2022 11:54
Genau das gleiche Problem habe ich seit Tagen auch. Auch vom Handy lässt sich Netflix nicht über den TV übertragen. Geräte resetet, neu gestartet, Netflix auf dem Handy neu installiert und alles von vorn. Wo liegt hier das Problem? Rufe nun zum wiederholten Male den Kundenservice an. Netflix konnte auch nicht helfen. Zum Piepen!!
am 21.11.2022 16:49
Habe heute mir dem Vodafone Support geredet. Dort hieß es, das Problem wäre bekannt und man arbeite daran. Als Tip wollte man mir die Giga Box 2 für weitere 39.99 anbieten. Ich brauchte nur meinen aktuellen Vertrag kündigen und einen neuen zu schlechteren Kondiionen annehmen. Man man man.......