am 02.07.2022 21:59
Hallo,
ich habe seit gestern die GigaTV Cable Box 2 aktiviert bekommen aber in meiner Auftragsbestätigung stand keine Jugendschutz Pin. Im Portal finde ich leider auch nichts. Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2022 10:40
Hallo Posey,
ich kann Dir die PIN gerne mitteilen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 10:40
Hallo Posey,
ich kann Dir die PIN gerne mitteilen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 13:48
Danke @MariaK ... PN ist raus 😊
am 17.03.2023 23:15
hallo Ich suche verzweifelt den Jugendschutz pin
am 17.03.2023 23:17 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 23:20 von Sigi-DD
****** persönliche Daten gelöscht *****
Hallo.
ich finde im neuen Anschluss den Jugendschutz Pin nicht.
am 17.03.2023 23:24
Hallo gismo2911,
es gibt hier seit 15.08.22 keinen Support mehr und persönliche Daten sollten nicht veröffentlicht werden, ich habe sie daher gelöscht.
Dein Problem kann nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar