Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 23:30
Hallo liebes Vodafone Team,
leider kann ich meinen Jugenschutz PIN nicht finden und generell habe ich den PIN noch nie verwendet. Dennoch musste ich immer wieder feststellen das der "Erwachsenen Modus" nicht aktiv ist und zwischen durch die Aufforderung kommt, den Jugenschutz PIN einzugeben...
Können Sie mir einen neuen zukommen lassen oder mir meinen aktuellen mitteilen?
Ich besitze die Horizon Box.
Liebe Grüße 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2024 00:22
Hallo Hardstyler,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Eine neue Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 06.07.2024 00:22
Hallo Hardstyler,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Eine neue Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 06.07.2024 10:43
Den PIN findest Du auch bei Dir im Kundencenter unter Kabel-TV-Geräte
am 14.07.2024 10:55
Danke MarcNRW. Habe es dann endlich mal gefunden und erfolgreich geändert 🙂