1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2 Störung
tm1612
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaTV Box 2 meldete plötzlich ein Netzwerkproblem als ich auf die Festplattenaufnahmen zugreifen wollte.

Kurze Zeit später kam die Meldung "GigaTV Box 2 offline". Kein TV-Empfang mehr möglich. Danach war auch kein Reset auf Werkseinsellungen mehr möglich, da keine Verbindung zum Vodafone Konto hergestellt werden konnte.

Mehrfach vom Strom genommen, immer wieder das gleiche Ergebnis:

Kontakt

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.

Seit Stunden in der Warteschleife ...  ...  ...    😞  😞  😞

12 Antworten 12

Das scheint wohl ein Totalausfall zu sei: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-GigaTV-Cable-Box-2-...

Ein paar Monate muss ich noch aushalten, dann bin ich weg!

HaFu_NRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch bei gibt es seid der Umstellung auf GigaTV nur noch Probleme.  Während wir in der Mediathek oder in unseren Aufnahmen sind, schaltet die  Box einfach aus. Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und man muss die Box vom Strom entfernen. Manchmal reicht der Versuch einmal,  meistens muss man es mehrfach versuchen.  Wir haben bereits 3 mal in der Hotline angerufen.  Der letzte Anruf war von 3 Tagen und wir haben keine Antwort und Reaktion erhalten.  Lachhaft, den heute kam die Email zur Umfrage der Zufriedenheit!!!!!!!

Mittlerweile haben wir die Nase gestrichen voll. Anscheinend legt Vodafone keinen Wert auf Kundenzufriedenheit. 

Hallo HaFu_NRW,

Du solltest einen eigenen Beitrag auf machen. In diesem Beitrag ging es um eine bundesweite Störung am 18.10.22 die schon lange vorbei ist. Das kann also nicht mit Deinem Problem zusammen hängen! Schildere dann auch genau was bei Dir nicht funktioniert. Hier war es eine Internet Störung wodurch die GigaTV Server nicht erreichbar waren.

Viele Grüße Siegmar