1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube löschen oder entfernen
Elvis29
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend
Da meine kids ,wenn wir arbeiten sind nur auf youtube am tv sind. Würden wir es gerne löschen oder deaktivieren auf der GigaTV Box. Geht das ? Oder kann man da eine Zeitbegrenzung oder auch eine Kindersperre rein machen?
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @Elvis29,

leider lässt sich das nicht löschen, eine Deaktivierung in der Art ist auch nicht machbar. Kindersperre wäre eine Idee, gibts aber nicht so. Ich weiß nicht wie das YouTube selbst macht, aber wie verhält sich das wenn Du Dich in der App einloggst (mit einem Googlekonto), lassen sich da Jugendschutzeinstellungen treffen? Ich kann das gern mal als Idee weiter geben.. 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elvis29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Tobias

Hab ich schon versucht. Da kann man keine Einstellungen ändern. Und wenn können die kids einfach auf Gastkonto wechseln und dann können sie ohne Begrenzungen gucken. Und das gastkonto kann man nicht löschen
Tobias

Hey @Elvis29,

mhh, okay das ist natürlich blöd 😞 Ich würde da ggf. mal ein Ticket einstellen und das weiter an die Kollegen vom Fachbereich geben, evtl können die mir da weiterhelfen 🙂

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, ist das Problem gelöst? Ich habe dasselbe Problem.