Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 21:54
GigaTV Box 2 meldete plötzlich ein Netzwerkproblem als ich auf die Festplattenaufnahmen zugreifen wollte.
Kurze Zeit später kam die Meldung "GigaTV Box 2 offline". Kein TV-Empfang mehr möglich. Danach war auch kein Reset auf Werkseinsellungen mehr möglich, da keine Verbindung zum Vodafone Konto hergestellt werden konnte.
Mehrfach vom Strom genommen, immer wieder das gleiche Ergebnis:
Kontakt
SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.
Seit Stunden in der Warteschleife ... ... ... 😞 😞 😞
am 18.10.2022 21:55
Habe das gleiche Problem.
am 18.10.2022 21:57
Hier ebenso, Raum Karlsruhe.
Aus welcher Gegend seid ihr?
am 18.10.2022 21:59
Bei mir das Gleiche, kombiniert mit dem Fehlercode SA0005.
Info von Vodafone??????????
am 18.10.2022 22:00
Raum Bremen...Gleicher Fehler. Hotline geht keiner ran.
am 18.10.2022 22:01
Berlin , habe gerade bei Vodafone Störung angezeigt
am 18.10.2022 22:02
In Ulm ebenfalls hab die Horizon Box. Kann die Box nicht mal abschalten ausser vom Strom nehmen
am 18.10.2022 22:06
Bei mir auch, NRW, Hamm.
Na toll!
2 x vom Strom genommen... jedes mal Fehler SA005
Dann 1x manuell aus/an, ...Deine Giga TVBox ist im Offline-Modus
Gerade ein drittes mal (..."Prinzip Hoffnung") vom Strom genommen, ...1 Sekunde TV Bild,
dann direkt wieder Fehler SA005
am 18.10.2022 22:22
Hier in Krefeld auch Probleme mit der Giga TV Box 2.
Erst ist mir aufgefallen, dass der EPG nichts anzeigt. Zugriff auf Aufnahmen auch nicht möglich. Vom Strom getrennt, nach Neustart war die Box offline, kein TV mehr möglich. Dann Box nochmal stromlos gemacht und den Router neu gestartet. Jetzt ist wenigstens TV wieder möglich, aber kein EPG und kein Zugriff auf die Aufnahmen. Internet funktioniert auf anderen Geräten normal.
18.10.2022 22:22 - bearbeitet 18.10.2022 22:23
Dito Raum Rheine NRW.
Bin mal gespannt wann ein gewisser User hier auftaucht und uns haarklein erzählt was an unseren Netzwerkeinstellungen falsch sein könnte, und das SA005 kein Fehler ist, sondern der Vertrag fehlt und wir hier überhaupt nichts machen können. Dann wird er darauf verweisen, dass es eine Bedienungsanleitung gibt und das es bestimmte Kontakte gibt an die wir uns wenden können. FCK Vodafone.