GigaTV Box 2 Störung
tm1612
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaTV Box 2 meldete plötzlich ein Netzwerkproblem als ich auf die Festplattenaufnahmen zugreifen wollte.

Kurze Zeit später kam die Meldung "GigaTV Box 2 offline". Kein TV-Empfang mehr möglich. Danach war auch kein Reset auf Werkseinsellungen mehr möglich, da keine Verbindung zum Vodafone Konto hergestellt werden konnte.

Mehrfach vom Strom genommen, immer wieder das gleiche Ergebnis:

Kontakt

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.

Seit Stunden in der Warteschleife ...  ...  ...    😞  😞  😞

12 Antworten 12
Rebar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem.

Hier ebenso, Raum Karlsruhe.

Aus welcher Gegend seid ihr?

ronipp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das Gleiche, kombiniert mit dem Fehlercode SA0005.

Info von Vodafone??????????

Raum Bremen...Gleicher Fehler. Hotline geht keiner ran.

Berlin , habe gerade bei Vodafone Störung angezeigt

In Ulm ebenfalls hab die Horizon Box. Kann die Box nicht mal abschalten ausser vom Strom nehmen Smiley (wütend)

Bei mir auch, NRW, Hamm.

Na toll!

2 x vom Strom genommen... jedes mal Fehler SA005

Dann 1x manuell aus/an, ...Deine Giga TVBox ist im Offline-Modus

Gerade ein drittes mal (..."Prinzip Hoffnung") vom Strom genommen, ...1 Sekunde TV Bild,

dann direkt wieder Fehler SA005

Hier in Krefeld auch Probleme mit der Giga TV Box 2.

Erst ist mir aufgefallen, dass der EPG nichts anzeigt. Zugriff auf Aufnahmen auch nicht möglich. Vom Strom getrennt, nach Neustart war die Box offline, kein TV mehr möglich. Dann Box nochmal stromlos gemacht und den Router neu gestartet. Jetzt ist wenigstens TV wieder möglich, aber kein EPG und kein Zugriff auf die Aufnahmen. Internet funktioniert auf anderen Geräten normal.

Dito Raum Rheine NRW.

Bin mal gespannt wann ein gewisser User hier auftaucht und uns haarklein erzählt was an unseren Netzwerkeinstellungen falsch sein könnte, und das SA005 kein Fehler ist, sondern der Vertrag fehlt und wir hier überhaupt nichts machen können. Dann wird er darauf verweisen, dass es eine Bedienungsanleitung gibt und das es bestimmte Kontakte gibt an die wir uns wenden können. FCK Vodafone.