Frage
Antwort
Lösung
21.03.2023 14:36 - bearbeitet 21.03.2023 14:45
Hallo zusammen,
Netflix startet nicht mehr bzw nur die Übersicht
Es wird nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt
Mit Wiedergabe momentan nicht möglich.
Durchgeführt wurden:
Reset
Softwareupdate manuell
Systemdiagnose ohne Fehler
Stromreset
mehrere Neustarts
Box ist per LAN verbunden
Auf dem Laptop, Tablet funktioniert Netflix ohne Probleme....
wieder eine Verschlimmbesserung durch vodafone Update ?
am 22.03.2023 14:42
Hallo Interceptor70,
das klingt komisch. Hast Du schon ein Ticket erstellt? Falls nicht dann melde Dich bitte auf unseren Kontaktwegen.
Grüße Moni
am 22.03.2023 20:08
Ja habe ich gemeldet aber KEINE reaktion
p.s. Amazon Prime funktioniert auch NICHT
am 25.03.2023 11:53
Ich hatte auch die Probleme mit der ,,Höllenmaschine". Habe mir jetzt den Amazon Fire Stick angeschlossen. Seitdem ist streamen ein Genuss. und besser wie dieses Giga Teil
am 25.03.2023 19:28
Das kann ja nicht die Lösung sein wenn sowas angeboten wird sollte es auch funktionieren.
Ich kaufe mir doch nicht noch einen fire-tv stick dazu wenn es dabei ist.
(Kaufe mir ja auch kein E-Bike und Bastle noch einen Benzin-Motor dran damit es funktioniert.)
Vodafon muss in meinen Augen da mal aus dem knick kommen.
Und noch ne kleine Info von Vodafon … „wir haben keine Probleme vorliegen das liegt an netflix“
Komisch ist nur das auf allen anderen Geräten im haus Netflix funktioniert.
Ich bin ja etwas blond aber die Kunden für blöde verkaufen wollen geht gar nicht.
SUPER SERVICE VODAFONE WEITER SO --> NICHT <--
-Bezogen auf das Ticket was bis heute keine Lösung gebracht hat