abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktuell mal wieder alle Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Raum Südthüringen.

 

wieder diese Servergeschichte ?  Lt. Störungskarte liegt hier keine Störung vor, was ja dann so falsch garnichtmal ist.

Wie kann man rausbekommen, an welchem Server man hängt und dort nach Störung fragen ?

 

 

4 Antworten 4
Adular24
Mastermind
Mastermind

Problem hat sich erledigt. Nach einigen strom-los und Sendersuchlauf geht alles wieder. Ursache unklar.

 


@Adular24  schrieb:

Problem hat sich erledigt. Nach einigen strom-los und Sendersuchlauf geht alles wieder. Ursache unklar.

 


Bei Dir hört das niemals auf oder?

 

Also ich bin jetzt voll zufrieden und es läuft wie ich es mir vorstelle, naja fast...

 

Gruss CT

@CTrue13 : Iss ja nicht so, dass ich irgendwie begierig auf neue Probleme bin. Und auch nicht jedes Problemchen trete ich hier breit aus. Viele Sachen kennt man ja schon und reagiert dann gelassener.

In letzter Zeit hatte ich öfters mal Hänger der Box, wobei man bei Giga-TV ja nie wirklich weiss, ob das jetzt ein Internet oder ein Softwareproblem oder was auch immer ist.

Aber es gibt auch positives, was auch anderen Kunden aufgefallen ist: Die Startzeit der Box hat sich wirklich merklich verbessert.

Mein Problem mit dem blättern in den Videotextunterseiten besteht leider nach wie vor. Aber auch hiermit habe ich mich mittlerweile arrangiert.

 

Soll ich Dir was sagen...

 

Ohne die Giga TV Box 2 lebt es sich für mich noch positiver und irgendeine Startzeit kenne ich garnicht, Programm ist sofort da und vorallem kann ich meine Sendungen programmieren wie ich es möchte. Und das war was ich genau haben wollte. Einziges Manko, nehme ich einen verschlüsselten Sender auf, kann ich keinen 2.  verschlüsselten Sender schauen, das nervt mich ein wenig. Ist aber das kleinere Übel.

 

Gruss CT