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Antwort
Lösung
am 13.07.2021 10:32
Guten Abend Team,
ich versuche, ein GigaTv App Gerät zu löschen, da ich ein neuen Gerät habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Ich bitte um Ihre HIlfe.
Grüße
Vladimir
am 13.07.2021 13:58
Hallo Vlada1616,
das Löschen von Geräten ist über das Kunden Portal möglich. Die Anmeldung erfolgt unter der URL:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
Dort dann auf den Kabel Vertrag klicken und es sollte folgende Seite erscheinen:
Jetzt auf das Zahnrad "Einstellungen" oben klicken und die folgende Seite sollte gröffnet werden:
Und jetzt auf das Feld "GigaTV-Geräte verwalten" klicken und es sollte die Liste der angemeldeten Geräte angezeigt werden. In der Liste können auch einzelne Geräte wieder gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar
am 13.07.2021 16:07
Hallo und danke für dein Antwort,
das habe ich schon versucht aber mein Bild sieht anders aus. Und wenn ich drucke mein Geräte und Einstellungen option, dann öffnet sich nichts. Hast du vielleicht andere Vorschläge?
VG Vladimir
am 13.07.2021 16:27
Hallo Vlada1616,
da kann Dir jetzt nur noch ein Moderator helfen. Die Moderatoren können alle Deine Einstellungen kontrollieren und wenn nötig auch ändern. Da muss etwas mit Deinem GigaTV-Vertrag nicht stimmen, wenn Du nicht auf die Liste zugreifen kannst. Da musst Du jetzt leider warten bis sich ein Moderator hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 13.07.2021 16:42
Hey @Vlada1616,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.07.2021 22:26
Hallo Tobias,
Ich habe die Daten geschickt.
VG Vladimir
am 14.07.2021 15:35
Hey,
ich brauch die Daten vom Gigavertrag bitte 😉
LG
Tobias
am 14.07.2021 16:46
Hallo Tobias,
Ich habe die Daten vom Gigavertrag nochmal geschickt.
VG Vladimir
am 14.07.2021 16:55
Hallo Tobias,
Ich habe dir auch ein Foto vom Kabelvertrag geschickt
VG Vladimir
am 16.07.2021 13:02
Hey Vlada1616
Danke für Deine PN, da Du ein Vodafone West Kunde bist, bin ich als Moderator für Dich zuständig 🙂
Leider haben aktuell einige Kunden aus dem Vodafone West Gebiet das gleiche Problem. Ich habe das soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich mehr weiß gebe ich Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida