GigaTV App Geräte löschen
Vlada1616
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Team,

 

ich versuche, ein GigaTv App Gerät zu löschen, da ich ein neuen Gerät habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Ich bitte um Ihre HIlfe.

 

Grüße

Vladimir

11 Antworten 11

Hallo Ida,

 

Jetzt ist 1,5 Monate vorbei, ist mein Problem jetzt gelöscht oder soll ich noch warten? Ich würde gerne, falls das möglich ist, das neue Gerät benutzen.

 

VG Vlada1616

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vlada1616,

leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Wir melden uns, sobald wir etwas neues erfahren.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!