Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 00:07
Ich hab seit einer Woche eine GigaTV 4K Box verbunden über LAN mit der HomeBox 6591. Bisher hatte ich immer eine gute Verbindung. Seit gestern hat nun die GigaTV Box keine Verbindung mehr über LAN. Auch ein Verbindungsaufbau zum WLAN funktioniert nicht. Ich kann allerdings die TV Box im Heimnetzwerk der HomeBox als aktives Gerät sehen. Sowohl mit der LAN-Verbindung als auch mit der WLAN-Verbindung.
Bei einem Ping-Test wird allerdings von der TV Box keine Antwort zurückgegeben. Die Vergabe der IP-Adresse erfolgt dynamisch über DHCP.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank im voraus.
am 17.04.2020 11:29
Hi Dimpleking,
wir schauen da gerne mal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan