Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2024 11:06
Moin Moin.
Seit ein paar Tagen spinnt unsere Box rum.
Schauen wir ganz normal Tv ist alles gut.
Gehen wir auf Apps um beispielsweise YouTube zu gucken dann geht das auch ABER wenn wir dann wieder zurück wollen springt die Box immer wieder auf YouTube zurück.
Erst kommt das Vodafone Logo und dann landet sie wieder dort bei YouTube wo wir vorher waren.
Wir müssen also den Stecker ziehen und neu starten, da die Box gar nicht mehr reagiert springt immer nur hin und her.
Es nervt … Hilfe 😫
am 05.02.2024 12:46
Hallo Lucy93 ,
die YouTube App hat seit dem letzten Update einen Fehler. Das Problem kann nur durch ein weiteres Update behoben werden.
Viele Grüße Siegmar
am 08.02.2024 19:06
Habe das selbe Problem auch bei Netflix und bei Disney+, gibt es dafür eine Lösung?
am 10.02.2024 20:53
Hänge mich mal mit dran. Könnte evtl. mal ein Support Mitarbeiter eine Auskunft geben?
@Sigi-DD die Youtube App benötigt ein Update oder die TV Box?
am 10.02.2024 21:09
Hallo FidelEi,
das Problem gibt es seit dem letzten Update für die Box und damit müsste die Software der Box aktualisiert werden. Es kann aber auch sein, die YouTube App muss an die neue Software angepasst werden. Genaueres können Dir nur die Entwickler sagen.
Viele Grüße Siegmar