Giga tv Box 2
Andr5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde 

ich hab immer mal wieder das Problem das sich meine Box nicht ein oder auch umschalten lässt 

nach einem stromerst funktioniert alles wieder ein Zeit lang 

außerdem erscheint oben rechts immer mal wieder eine Fehlermeldung mit dem Inhalt: sc… Datenabruf abgelaufen überprüfen sie die Internetverbindung  ihres Router

13 Antworten 13

Hey @Andr5,

 

gib uns gern hier ein Update sobald Du mit unserer Hotline gesprochen hast.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andr5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

ich werde e am Wochenende das Kabel zum Router erneuern.

dann wollte ich mit der Hotline sprechen,dann werde ich mich melden 

viele grüße Andreas 

Hi @Andr5,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Dann weiß ich bescheid und drück natürlich ganz fest meine Daumen, dass Dein Update dann sehr positiv sein wird. 🙂

Viele Grüße und einen schönen Abend.
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andr5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo da bin ich wieder 😊

das Kabel ist vom Übergabepunkt zur Multimediadose erneuert 

Nach dem Rückruf des Vodafone Technikers und des Updates der Tv box2 läuft erstmal alles stabil und Sörungsfrei

allerdings soll noch eine Störung vorhanden sein ich soll das erstmal beobachten und mich gegebenenfalls noch mal melden