Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2023 16:18
Hallo in die Runde
ich hab immer mal wieder das Problem das sich meine Box nicht ein oder auch umschalten lässt
nach einem stromerst funktioniert alles wieder ein Zeit lang
außerdem erscheint oben rechts immer mal wieder eine Fehlermeldung mit dem Inhalt: sc… Datenabruf abgelaufen überprüfen sie die Internetverbindung ihres Router
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2023 16:54
Hey @Andr5,
gib uns gern hier ein Update sobald Du mit unserer Hotline gesprochen hast.
Viele Grüße
R4mona
am 15.11.2023 17:11
Hallo
ich werde e am Wochenende das Kabel zum Router erneuern.
dann wollte ich mit der Hotline sprechen,dann werde ich mich melden
viele grüße Andreas
am 15.11.2023 17:24
Hi @Andr5,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann weiß ich bescheid und drück natürlich ganz fest meine Daumen, dass Dein Update dann sehr positiv sein wird. 🙂
Viele Grüße und einen schönen Abend.
R4mona
am 07.12.2023 17:51
Hallo da bin ich wieder 😊
das Kabel ist vom Übergabepunkt zur Multimediadose erneuert
Nach dem Rückruf des Vodafone Technikers und des Updates der Tv box2 läuft erstmal alles stabil und Sörungsfrei
allerdings soll noch eine Störung vorhanden sein ich soll das erstmal beobachten und mich gegebenenfalls noch mal melden