Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 23:51
Moin,
lch habe meinen mobil Funk Vertrag verlängert und musste diese Giga Tv app
mit abschließen. Mir wurde gesagt steht auch in den Unterlagen kann gekündigt werden. 1. Monat gratis, dann kostet es 9,99 Euro. Habe letzte Woche per Post meine Kündigung los geschickt. Aber leider immer noch keine Reaktion. Per email ging auch was raus.
muss ich noch was machen Oder wie lange dauert das. Mein Freimonat ist Ende Februar zu Ende.
Danke für die Hilfe ☺️
liebe Grüße Svenja
am 28.02.2022 16:25
Danke hab ich mir abgespeichert. Aber das war nicht meine Frage.
Und die Dame meinte ja meine Kündigung wäre schriftlich nlcht eingegangen. Naja egal. Ich habe dort auch dieses Security net gekündigt. Muss es in der App nun auch neu auswählen. Ist dann doch gekündigt oder??
am 01.03.2022 17:37
Hallo Steinchen1982,
Giga TV Net wird da zusätzlich mit angeboten. Da besteht eigentlich kein Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung. Ich denke mal das hätte auch ohne den zusätzlichen Vertrag geklappt.
Secure Net kannst Du über die App kündigen. Das geht bei Giga TV Net leider nicht so einfach.
Viele Grüße
Thomas
am 01.03.2022 19:28
Also am Telefon wurde mir gesagt das dieses giga tv mit abgeschlossen wird und ich es kündigen muss wenn ich es im 2 Monat wo ich dafür 10 Euro zahlen muss nicht haben mag. Deshalb hoffe ich, dass ich diese 15 Euro Rabatt auf meinen Tarif weiter bekomme. In ein paar Tagen weiß ich es ja. Aber ansonsten will ich runter gestuft werden auf den s Tarif. Jetzt bin ich im m Tarif. Und er meinte er könnte mir den bonus anbieten weil ich schon Kunde bin. Neu Kunden würden den Rabatt nicht bekommen.
secure net kann ich nicht kündigen nur neu abschließen. Deshalb denke ich das es schon draußen ist oder?
am 03.03.2022 09:12
Hallo Steinchen1982,
Deinen Handyvertrag kannst Du natürlich auch verlängern , ohne zusätzliche Produkte / Dienstleistungen wie z.B. Giga TV zu buchen.
Welches Angebot Dir konkret gemacht wurde, können wir natürlich ohne Einblick ins Kundenkonto nicht prüfen.
Bevor Du hier auf die nächste Rechnung wartest, würd ich vorschlagen, dass Du Dich mit den Tariffragen mal bei der Kundenbetreuung meldest. Sollte hier das 14 tägige Widerufsrecht ablaufen, wär ein Downgrade nämlich erst nach den 24 Monaten Neulaufzeit durch die Verlängerung möglich.
LG;
Andre
am 03.03.2022 17:14
Ich habe im Januar erst verlängert. Und 2 Tage später die Hotline gefragt ob das zusammen hängt. Die meinten nein. Ich muss dieses Giga gedöns selbst kündigen und bekomme weiter meinen Rabatt. Ich weiß aber auch, dass an der Hotline manchmal Mitarbeiter keine Ahnung haben. Wie wo ich die Kündigung hin schicken soll. Der eine sagt so. Der andere so. Ich bin natürlich über die 2 Wochen drüber. Ich warte ab. Montag müsste die Rechnung kommen. Konnte in meinen Unterlagen auch nichts finden das es gekoppelt is. Frage mich nur, wieso Vodafone sowas macht. Oder ob der Mitarbeiter wo ich das verlängert habe mir was andrehen wollte wegen Provision. In meiner App steht immer ich kann den Vertrag umstellen. Aber vielleicht muss ich das nicht. Und es ist alles so wie man es mir am Telefon gesagt hat. Verstehe nur nicht wenn ich Giga tv kündige das man daraus ein Widerruf macht.