Giga tv App kündigen
Steinchen1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

lch habe meinen mobil Funk Vertrag verlängert und musste diese Giga Tv app

mit abschließen. Mir wurde gesagt steht auch in den Unterlagen kann gekündigt werden. 1. Monat gratis, dann kostet es 9,99 Euro. Habe letzte Woche per Post meine Kündigung los geschickt. Aber leider immer noch keine Reaktion. Per email ging auch was raus. 
muss ich noch was machen Oder wie lange dauert das. Mein Freimonat ist Ende Februar zu Ende. 

Danke für die Hilfe ☺️

liebe Grüße Svenja 

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steinchen1982,

 

hast Du schon mal in Dein Kundenportal geschaut?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein habe ich nicht. 
habe Freitag die Hotline noch mal angerufen. Angeblich ging meine Kündigung nicht ein aber die Dame wollte es zum nächsten Tag raus nehmen. Später kam eine email das ich Widerrufen habe. Eigentlich wollte Khmer doch kündigen. Hat aber nicht zur Folge, dass ich meinen Rabatt auf den Basis Betrag nun nicht mehr bekomme oder?

weil wideruf gebucht wurde.  

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steinchen1982,

 

welchen Rabatt meinst Du genau? Den Vertrag über die GigaTV App wolltest Du doch nicht mehr.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Richtig. Ich habe das gekündigt. Aber es kam

eine Mail das ich widersprochen habe. Is ja nicht das selbe. 
Ich habe bei verllängerubg meines mobil funkvertrages ein Rabatt von 15 Euro erhalten. In der Bestärkung steht das er bis 31.01.2024 gültig is. Habe etwas Sorge, dass mir dieser Rabatt nun gestrichen wird weil ich die Giga

tv ab widerrufen habe. Wobei die Hotline 

meinte, bei Kündigung der Giga tv App bleibt der Rabatt. Ich konnte meinen Vertrag nur in Kombination mit der gigs zu App verlängern. Man sagte mir Vodafone bietet die immer Mit an und man müsse sie dann kündigen wenn man sie nicht mehr will. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steinchen1982,

 

mir ist kein Mobilfunkrabatt bekannt, der durch eine GigaTV-App 15 Euro entspricht. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das miteinander zusammenhängt. Das klingt eher nach einen Rabatt für 24 Monate auf den Mobilfunktarif, der nicht in Verbindung zur GigaTV App steht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Diese Giga tv App wurde mit abgeschlossen als ich Ende Januar meinen mobil Vertrag verlängert habe. Da habe ich einen extra Rabatt von 15 Euro auf mein Mobilfunk Vertrag bekommen. Da ich aber diese Giga tv App gekündigt habe da ich die nicht brauche und deshalb keine 10

euto zahlen will. Dachte ich weil Vodafone mir eine Bestätigung zum Widerruf geschickt hat, dass sie 15 Euro Rabatt auf mein mobilfunk Vertrag in Verbindung stehen. Aber in meiner Bestätigung beim Mobilfunkvertrag steht das ich den Rabatt auf den Tarif Vodafone red m für 49,99 Euro von 15 Euro bis 30 Januar 2024 bekommen soll.  Nicht das ich Anfang März eine böse Überraschung jetzt erlebe. Der Verlängerung kann ich nämlich jetzt nicht mehr widersprechen. 
Am Telefon sagte man mir das es nicht in Verbindung stehen würde. Bin da nur halt etwas vorbelastet und vorsichtig. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir als Bestands Kunde wenn man wegen. Verlängerung anruft haben die einen größeren Spielraum. Weil online würde ich diesen Rabatt nicht bekommen.  
Also muss ich mir da keine Sorgen machen?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo steinchen1982,

 

Du musst Dir keine Sorgen machen. Das ist zu 99,9% ein Rabatt auf den Basispreis, der auf 24 Monate begrenzt ist. Diese Rabatte sind nicht in Verbindung zu anderen Produkten. Anders würde es bei einem Rabatt durch eine GigaKombi aussehen. Aber die ist es nicht, da die nicht bei 15 Euro wäre Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also einen Giga Kombi bekomm ich auch. Da ich Internet/Telefon auch habe. Das sind 10 Euro.  Würde ich noch tv machen, würden 5 Euro drauf kommen das weiß ich. 
ok dann warte ich die Rechnung am 7 März ab und berichte. In meinen Unterlagen steht auch Rabatt auf Basispreis bis Januar 2024. 
aber wieso wird bei Vertragsverlängerungen neuerdings die Giga tv app

mit abgeschlossen? Gut der Mitarbeiter war so nett mir zu sagen, dass ich es kündigen muss. Aber wieso macht Vodafone davon ein Widerruf? 
habe die Kündigung nach Ratingen geschickt. So sagte man mir das am Telefon. Im Netz steht man soll es nach Erfurt schicken. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steinchen1982,

 

Du kannst auch noch weiterhin unsere Anschrift in Erfurt verwenden:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Die Adresse in Ratingen ist auch okay oder per Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!