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Antwort
Lösung
am 26.09.2023 09:52
Meine beiden Cable Box 2 Geräte reagieren seit einer ungefähr Woche sporadisch ( so jeden 2. Tag) nicht auf das Einschaltsignal der Fernbedienung und müssen erst vom Netz getrennt werden, um nach einer Neuinitialisierung, wieder zu funktionieren.
Vorher liefen beide einwandfrei. Wurde da ein Softwareupdate gemacht?
Geräte stehen in Postleitzahl 68782
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2023 11:40
Ende November wurde ein neues Update ( 7.2A 105 usw) gesendet .Seitdem läufts.
am 26.09.2023 11:29
Das ist hier (44801) auch so.
am 26.09.2023 11:38
Ich hab das gleiche Problem in unregelmäsigen Abständen bei PLZ 01127
am 26.09.2023 13:17
Hallo,
das letzte Update war laut Update Informationen vor rund 2 Monaten. Seit dem gibt es hier immer wieder ähnliche Meldungen. Da einige Kunden vorher mit Ihrer Box keine Probleme hatten, muss es ein Software Fehler sein.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2023 13:29
hallo, arbeitet Vodafon da dran?
Grüße ub4
am 26.09.2023 15:02
Bei uns besteht das Problem schon länger (PLZ 856..). Die Abstände sind aber oft größer als 2 Tage.
Viele Grüße
Jürgen
am 26.09.2023 19:22
Bei mir 45359 ist das genauso. Außerdem schaltet sich mein Fernseher teilweise nachts selbst ein. Ich bin dermaßen genervt, daß ich den ganzen Plunder am liebsten aus dem Fenster schmeißen würde.
am 27.09.2023 08:33
Vodafone will einfach nicht zugeben, dass die Boxen alle Schrott sind, da hilft kein Update oder Austausch der Box.
Aus dem Fenster schmeissen finde ich die beste Idee. Ich habs gemacht und endlich Ruhe.
Gruss CT
am 04.10.2023 09:27
Liebes Community Team, danke für die Erinnerung ,ich könnte die Frage "als Lösung akzeptieren" kennzeichnen. Kann ich aber nicht tun da das Problem immer noch besteht. Ich hatte die Hoffnung daß das Problem von Vodafon gelesen wird.
MfG
am 06.11.2023 06:59
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin.
Habe allein seit Freitag übers Wochenende wieder 2 mal die Situation gehabt, dass die Box nicht reagiert hat, weder auf Fernbedienung, noch auf die Taste am Gerät.
Lass das Thema bitte offen, bis es wirklich eine Lösung gibt, die das Problem auch behebt.