1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Fehler104 kein Login möglich
Engelchen76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich konnte bis vor zwei Monaten Problemlos Giga TV über mein Tablet gucken.

Plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird immer gesagt das das Nutzerkonto nicht erkannt wird und es wird der Fehler 104 angezeigt.

Trotz mehrfachem löschen und neuinstallieren der App besteht das Problem weiterhin.

Um noch zuschauen ob ich auch bei anderen Geräten Probleme mit der App habe,

habe ich die App auf mein Smartphone geladen. Dort habe ich keinerlei Probleme mit dem Login.

Wenn ich unter meinen Login in mein Vodafon gehe, wird mir dort unter Geräte verwalten nur das Smartphone angezeigt, nicht aber das Tablet.

Grüße

 

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engelchen76,

 

um welches Tablet handelt es sich hier und welche Software-Version ist drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia!

Ich habe ein Lifetab von Medion auf dem die Android - Version 7.1.1 installiert ist.

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engelchen76,

 

die Voraussetzungen für die App sind auf jeden Fall gegeben. Unter dieser Android-Version sollte es laufen. Dies muss nun der technische Bereich prüfen. Kannst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Wir leiten es weiter.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred!

Daten sind raus.

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engelchen76,

 

die Kollegen benötigen außerdem noch den Loginnamen und die genaue Zeit des Loginversuchs. Sie schauen es sich dann gern an. Die Daten bitte per PN.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Engelchen76,

 

danke Dir. Ich habe ein Ticket für Dich an die Kollegen zur Prüfung gegeben. Du erhälst von dort eine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Warte bis heute auf eine Lösung!

Konnte noch nichts festgestellt werden?

Habe heute um 18.57 Uhr nochmal einen Loginversuch gestartet, leider weiterhin ohne Erfolg.

Grüße

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Engelchen76,

 

leider gibt es noch keine Lösung. Meine Kollegen sind immer noch dran.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!