1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4k Box Probleme Amazon Prime
tomtom7910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab mal wieder ein Problem mit der Giga tv 4kBox!Die Amazon App lässt sich nichtmehr korrekt bedienen,komm aus einem laufendem Film nichtmehr ins Prime menü sie springt immer ins GigaTv Menü.

15 Antworten 15
Chris157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem.

Bei mir ist das seitdem sich das Menü bei Prime geändert hat.

ERFD
Moderator:in

Hallo zusammen,

hat denn einer bereits einen Strom- und ggf. Werksreset versucht? Welche Firmware ist auf dem Gerät?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen Werksreset durchgeführt, der Fehler besteht weiterhin. 

Ich trenne meine Box jeden Tag vom Strom

Wo finde ich im Menü die Firmware?

MfG. 

Werksreset bringt bei mir auch keinen erfolg.Firmware müsste ja eh immer die aktuellste drauf sein die Box sucht ja beim einschalten eh immer nach einem Update.

Hallo Herr Moderator?

Wie gehts jetzt weiter??

Ulla3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche Problem. Mit jedem zurück in der Primeapp gelangt man zum Giga Tv Menü. Dass sich die Box öfter aufhängt, Restart nicht funktioniert, der Netzschalter auf der Rückseite öfter benutzt werden muss und die Büroklammer auf der Box liegt und auch öfter zum Zurücksetzen der Box benutzt werden muß, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber irgendwann hat man die Nase voll.

Eigentlich eine Frechheit was Vodafone mit ihren Receivern für Probleme hat.Die Giga Tv 4K Box gibts ja jetzt schon ne Zeit und läuft immer noch nicht richtig.Und so ein Moderator meldet sich auch nichtmehr,nur beim Geld abbuchen da funktioniert alles wunderbar bei Vodafone.

Moni_GK

Hallo tomtom7910,

die Moderatoren melden sich. Aber aktuell dauert es etwas länger und ein Forum ist nunmal kein Livechat.

Ich lass es gerne prüfen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!