Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2022
11:50
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2022
12:49
von
Tina
Hallo Zusammen, meine Box verliert ständig die Wlan-Verbindung zum Router.
Da hilft dann nur ein Neustart.
Nachdem am Abend die Box in Standby geschalten wird, ist am nächsten Tag beim einschalten das gleiche Problem.
Wieder hilft nur ein Neustart der Box.
Manchmal kalppt es nach mehrmaligem AUS/EIN-Schalten
Hier meine Geräte und ich bitte evtl um Sofortaustausch, da so Fernsehen keinen Spass macht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2022 09:31
Hallo, jetzt sind es 7 Tage (5 Werktage). die Störungsmitteilung hat sich noch nicht verändert. Ich warte immer noch auf den neuen Router.
Bis dato kein Versand.
Ist vielleicht doch etwas schief gelaufen?
am 15.03.2022 08:03
Hallo fg1806,
ja, dies ist schon sehr lange. Der Auftrag ist auch noch offen. Zu Lieferproblemen ist uns derzeit nichts bekannt. Wir haben den Vorgang eskaliert.
Gruß Fred
am 15.03.2022 09:30
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Nun sind beide Störungsticket geschlossen und ich habe noch keine Hardware/Router erhalten.
Also langsam reicht es mir.
am 15.03.2022 10:12
War vielleicht voreilig.
Neues Ticket wurde erstellt.
Jetzt hoffe ich mal das es klappt und dann alles wieder funktioniert.
am 16.03.2022 10:51
Hi fg1806,
ja, wir haben der Versand erneut beauftragt. Das alte Ticket hing irgendwie fest. Gib uns bitte Bescheid, wenn Du das neue Modem erhalten hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.03.2022 09:22
Ok danke.
Dank warten wir mal ab. Bis dato ist noch nichts passiert, bzw. auf dem Weg zu mir.
am 18.03.2022 07:26
Nun sind wiede 3 Tage durch und nichts ist passiert.
Langsam habe ich echt keine Lust mehr.
Kann endlich dieser unbrauchbare Router ausgetauscht werden?
am 18.03.2022 08:41
Hi fg1806,
bitte entschuldige. Das Prolem scheint zu sein, dass der erste Tausch systemseitig noch gar nicht abgeschlossen war. Ich habe jetzt alle Aufträge dicht gemacht, damit wir wieder beim Normalzustand sind und einen neuen Tausch eingestellt. Tut mir leid, dass es sich so zieht ![]()
Viele Grüße
Marco
am 18.03.2022 09:04
Das kann es doch nicht sein !
Über einen Monat werde ich hier mehr oder weniger vertröstet.
Wenn man reklamiert wird darauf hingewiesen, dass es 3-5 Tage dauert, ich soll mich gedulden.
Dann scheint doch etwas schief gelaufen zu sein.
Und jetzt wieder?
Im Moment sind alle drei Störungstickets geschlossen und ich habe einen unbrauchbaren Router zuhause.
In der Hoffnung, dass endlich ein Austausch erfolgt und zwar in ein funktionierendes Gerät.
Ich weiß eh nicht warum Vodafone nicht gleich einen aktuellen Router seinen Kunden zusendet, sondern angeblich geprüfte Austauschgeräte, welche nichtmal richtig geprüft werden, geschweige denn, zurückgestzt sind.
Jetzt sind wir in einem Bereich meiner Geduld, wo ich doch sehr um eine angemessene Gutschrift bitte.
viele Grüßen von einen absolut verärgertem Kunden
am 18.03.2022 12:50
Kann sich jetzt hier mal jemand melden, was nun Sache ist?
Es ist immer noch kein neues Störungsticket eröffnet worden.
Soll ich das jetzt selbst machen??