Giga TV NetBox blinkt
schweizkutscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

eh ich ne Hotline anrufe oder andere um Rat frage, muß schon einiges passieren.

Jetzt ist es wiedermal soweit.

Das Problem:

Giga TV Netbox blinkt kurz-kurz-lang, erkennt das gespeicherte WLAN nicht oder meldet das das WLAN-Paßwort falsch wäre. Habe das Gerät vom Netz genommen, habe Reset gedrückt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.

Am WLAN liegt es nicht, da 2. Netbox einwandfrei funktioniert.

Einen Fehlercode hab ich nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für das Feedback, schön, dass es geht.. wer weiß was das war 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schweizkutscher,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der Seriennummer der betroffenen Box?

 

Lass bitte eine Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Thema hat sich von selbst erledigt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Servus schweizkutscher,

 

das heißt es funktioniert wieder alles Störungsfrei?

Hast Du einen Reset durchgeführt, oder ging es dann von alleine wieder?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da ich Multiroom gebucht habe, habe ich beide Netboxen nur getauscht und siehe da, es lief wieder. Obwohl die WLan-Verbindung ständig bestand, signalisierte mir die Box (die in der besseren WLan-Ausleuchtung) das sie kein WLAN finden konnte.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für das Feedback, schön, dass es geht.. wer weiß was das war 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!