am 12.03.2020 19:58
Guten Abend,
eh ich ne Hotline anrufe oder andere um Rat frage, muß schon einiges passieren.
Jetzt ist es wiedermal soweit.
Das Problem:
Giga TV Netbox blinkt kurz-kurz-lang, erkennt das gespeicherte WLAN nicht oder meldet das das WLAN-Paßwort falsch wäre. Habe das Gerät vom Netz genommen, habe Reset gedrückt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Am WLAN liegt es nicht, da 2. Netbox einwandfrei funktioniert.
Einen Fehlercode hab ich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 11:08
Hey,
vielen Dank für das Feedback, schön, dass es geht.. wer weiß was das war 😞
LG
Tobias
am 13.03.2020 19:44
Hallo schweizkutscher,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der Seriennummer der betroffenen Box?
Lass bitte eine Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 19.03.2020 06:58
Das Thema hat sich von selbst erledigt.
am 19.03.2020 14:46
Servus schweizkutscher,
das heißt es funktioniert wieder alles Störungsfrei?
Hast Du einen Reset durchgeführt, oder ging es dann von alleine wieder?
Viele Grüße Martin
am 20.03.2020 21:09
Da ich Multiroom gebucht habe, habe ich beide Netboxen nur getauscht und siehe da, es lief wieder. Obwohl die WLan-Verbindung ständig bestand, signalisierte mir die Box (die in der besseren WLan-Ausleuchtung) das sie kein WLAN finden konnte.
am 23.03.2020 11:08
Hey,
vielen Dank für das Feedback, schön, dass es geht.. wer weiß was das war 😞
LG
Tobias