Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich mach jetzt einfach mla einen enuen Thread, da in allen Threads diese Thema betreffend exakt NULL Lösungsvorschläge oder zumindest eine Statusmeldung auf sich warten lassen.Bei Aufnahmen mit Jugenschutzpin-gesteuerten Sendungen, springt die Aufnah...
Heute hatte ich erstmals das Vergnügen, mir der neuen Giga TV Box und Giga TV Netbox zu arbeiten.Leider ist alles anders als erwünscht und bin ich nur noch entäuscht. Die Giga TV Box geht noch in Ordnung, aber die Giga TV Netbox ist ein Witz.Dabei ha...
ich habe GIGA TV premium Cuble mit Sky Start und Bundesliga. Jetzt habe ich von SKY über SKY das Sportpaket in SD dazu gebucht. Leider geht es nicht in der 4K Box. Sky hat das Signal schon 3x an Vodafon gesendet, Vodafon sagt Sie bekommen kein Signa...
GigaTV Box Aufnahme hört zu früh auf.
Ich habe jetzt seit knapp einer Woche Internet + Fernsehen mit gigaTV. Jetzt hatte ich heute das Problem, dass nach einer Jugendschutz PIN gefragt wurde, die ich nie erhalten habe. Habe bereits alle meine Unterlagen 10 mal durchgesehen aber nirgendwo...
unsere ard mediathek ist ausgefallen und lässt sich nicht mehr nutzen
hallo,ich habe seid ca 2 Monaten Gigatv und bin auch zufrieden damit nur geht seid ungefähr 1 Woche die Aufnahme Funktion und tvguide bzw. die Info Funktion des aktuellen Programmes nicht mehr. Habe auch schon mehr mals Neustart gemacht ohne Erfolg
Hallo, für unsere größere Wohnung haben wir nun 2 Fritzboxen per Lan verbunden, wobei die 2. als IP Client fungiert. Vorher konnte ich mit der GigaBox per Repeater super auf das WLAN. Den 2. Router nimmt die Box jedoch nicht an und meldet "Keine Verb...
Hallo, ich habe die gleichen Probleme wie so viele andere Benutzer hier auch!!! Habe die Box seit Ende Mai und die gleichen Probleme und Störungen: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt, Klötzchenbildung, flackerndes Menü beim umschalten und Aus...
Guten Tag, wie sieht es bei Giga TV aus bezüglich Jugendschutz Pin einstellungen?Ich lebe hier in einem Kinderlosen Haushalt und finde die Abfrage jedesmal mehr als lästig. Bei Sky Q kann die Pin mittlerweile komplett abschalten.