Giga TV Fehlercode 5516
wuchsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

ich bekomme jeden morgen, mittag, abend die im Anhang befindliche Fehlermeldung mit dem Code 5516. Das ist super nervig, weil sich die Box danach ständig aufhängt. Die Hotline sagt es wird an dem Problem gearbeitet, leider finde ich dazu hier im Forum nur Beiträge aus dem Jahr 2018 die aber immernoch nicht gelöst wurden. Ich möchte das so aber nicht länger hinnehmen. Entweder es wird dafür eine Lösung gefunden oder ich muss das Paket TV leider kündigen. Das ständige An- und ausschalten der Box (und dem damit verbunden 'hinter dem Schrank klettern') ist einfach kein Zustand.

Was ist dafür die Lösung?

Dazu kamen dann in der letzten Woche 2 Tage Totalausfall....es macht keinen Spaß mehr.

 

Viele Grüße

Jan

10 Antworten 10
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wuchsti,

 

dann schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum), damit ich den Tausch einstellen kann.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!