abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
Merlin_2
Daten-Fan
Daten-Fan

so langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür das Vodafonee es nicht schafft das nach dem Update der Giga TV Box diese wieder Beetriebsbereit ist und nicht mehr zu starten ist . Nach meheren Anrufen bei Vodafone konnte das Problem nicht gehoben werden , auch nach dem Besuch von einem Techniker ist das Problem 2 Stunden später wieder aufgetreten . Ich bekomme jetzt schon die vierte Giga TV Box zugesendet die das Problem beheben soll . Für mich unverständlich . Nach einem erneuten Anruf beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt das es die Techniker von Vodafonee nicht schaffen die Update so Nachts aufzuspielen das es nicht zu ausfällen der TV Box kommt und das Problem am 03.04.2023 behoben sein soll . Liebes Vodafone Team .......soll ich solange aus dem Fenster schauen , oder wie stellt ihr euch das vor ? Ich überlege ernsthaft meinen Vertag für Giga TV zu kündigen , denn so kann man sich auch seine Kunden vergraulen !!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Merlin_2,

wenn das Update bei Dir auf mehreren Boxen nicht funktioniert hat, dann wird das nicht an der Box sondern an einer schlechten Internet Verbindung liegen, bei der die Daten nie fehlerfrei ankommen.

 

Wie ist die Box mit der Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Wenn WLAN verwendet wird, wie weit entfernt ist der Router von der Box und befinden sich Gegenstände in der Luft Linie zwischen GB2 und Router?

Viele Grüße Siegmar