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Frage

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Lösung

Giga TV Box startet nicht mehr
Jonas2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich bin verzweifelt.
Als sparsamer Mensch habe ich die Giga TV Box immer hinten beim Netzschalter an und aus gemacht.
Nun fuhr die Box seit ein paar Tagen mehr schlecht als recht hoch. Musste teilweise 3-4 mal den Netzschalter betätigen.
Seit heute ist die Box nun hinüber und fährt gar nicht mehr hoch.
Wie kann ich an eine neue Box kommen bzw. die alte zur Reparatur einschicken??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas2211,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn Du die Box erhalten hast dann teste es in Ruhe aus. Wenn dann alles wieder funktioniert, dann markiere hier bitte die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.

 

Viele Grüße, Martin

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9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jonas2211,

welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern. Ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box und da könnte ein Werksreset helfen. Dabei den Reset Taster unbedingt länger als 20 Sekunden drücken.

Viele Grüße Siegmar

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Leider hat es mir nicht geholfen.

Die Box fährt nicht mehr hoch. Sie will starten aber irgendwann bleibt die weiße LED Startleiste stehen und geht nicht weiter. Nach circa 4-5 sek erlischt sie und das war es dann.
image.jpg

Hallo Jonas2211,

was soll das in Deinem Bild sein? Es ist keine der 3 GigaTV Boxen von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas2211,

 

hast Du schon einen Austausch über die Hotline beauftragt? Falls nicht, dann stell ich den Tausch gerne ein.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Hallo Moni,
lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe Dir eben per PN die Daten gesendet.
Freue mich über Feedback zwecks weiterer Schritte.
Viele Grüße
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas2211,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

 

Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo Martin,

Klasse und lieben Dank für die schnelle Hilfe!

VG
Jonas

Nur mal ganz doof gefragt....

Versetzt du die Box erst in den Stand-By und schaltest sie dann komplett aus

oder "klaust" du ihr direkt den Strom...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas2211,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn Du die Box erhalten hast dann teste es in Ruhe aus. Wenn dann alles wieder funktioniert, dann markiere hier bitte die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.

 

Viele Grüße, Martin

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