abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box kein Empfang
juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier in 27472 ist auf keinem meiner gebuchten Kanäle ein Empfang möglich, bis gestern 29.11. lief noch alles einwandfrei, aber jetzt ist alles tot

 

"das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" 

Code 11400

 

 

12 Antworten 12
Niba1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi kann ich bestätigen bei mir in 38118 das gleiche Probleme seit ca 12 - 12:30 Uhr. Reset von Router Box und co hat nix gebracht, komme aber in der TV Guide und Mediathek rein nur Bild und Ton vom Sender wird nicht übertragen. 

Hi, der TV Guide wird mir auch angezeigt die Mediathek dann vermutlich auch, aber auf keinem Sender ein Empfang weder Bild noch Ton

Jop das gleiche Problem hab ich im hohen Norden auch, aber Filme oder Serien aus der Mediathek laufen 1a mit Ton und Bild, ich schaus mir heute abend an ob das da klappt wenn nicht rufe ich da an 

In 85296 das selbe. Code 11400. Abgesehen davon muss ich mehrmals am Tag die GigaTVBox neu starten. Es nervt mich so. 

Niba1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist bei mir nur dann wenn ich die Box über ein paar Stunden im Standby hatte, dann beim Starten zwar ton aber kein Bild er beim neustart 

Die Mediathek läuft hier auch aber kein Null live Empfang 🤨

Fernseh läuft wieder bei mir seit 16:50

Mal schauen wie es hier aussieht 

Bild habe ich jetzt, aber immer noch keinen Ton 

 

Ich hab auch bald keine Lust mehr, sollen die doch den Mist hier abholen 4