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Antwort
Lösung
am 03.01.2023 22:18
Liebes Community-Team,
bei der Nutzung der Timeshift Funktion hängt sich die Box jedesmal komplett auf, nur die weiße LED flackert, und dann nur durch die Trennung vom Netz wieder in die normale Funktion zurück versetzt werden.. Die Box ist per LAN mit dem Router verbunden, der Speedtest zeigt reguläre Werte, Werkseinstellungen und Coldreset lösen nicht das Problem, die Selbstdiagnose zeigt keine Fehler an.. Der Festplattenteil ist handwarm, der unter Teil bleibt kühl.
Ich bitte um die Lösung dieses Problems, ggf. durch Austausch des Gerätes, wenn dies das Problem löst.
Vielen Dank.
cloudia
am 04.01.2023 20:09
Hallo Cloudia,
@Cloudia schrieb:
Mehr anzeigenDeinen Ausführungen lassen den Schluss zu: da muss ein Techniker ran. Könnt Ihr vom Community-Team dies anstoßen oder muss ich über die Hotline gehen?
das geht hier leider nicht mehr. Das geht nur über die Hotline oder einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar