Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 15:43
Ich habe auf meinem iPad die Vodafone GigaTV mobile App heruntergeladen und wollte mich mit meinen Zugangsdaten anmelden.
Leider funktioniert es nicht und es erscheint die Meldung "Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)".
Dies versuche ich nun seit mehreren Tagen.
Ich habe auch schon die App gelöscht und wieder aufgespielt, leider ohne Erfolg. Es funktioniert auch nicht auf anderen Geräten.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 18:47
Hallo Altmann,
dann hast Du ein Gerät mit iOS System. Da musst Du die App noch einmal deinstallieren und dann das Handy abschalten, damit alle Daten der App im Speicher gelöscht werden. Nach dem wieder Einschalten dann im System des Handys zuerst den TV-Anbieter einrichten. Wenn Du Dich dabei erfolgreich anmelden konntest, dann kann die Vodafone GigaTV App erneut installiert werden und sollte auch funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 01.04.2022 16:01
KabelTV
App für mobiles GigaTV lässt sich nicht starten/registrieren
am 01.04.2022 18:08
Hallo Altmann,
die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen mit einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Es können nur maximal 3 Geräte mit der App angemeldet werden und davon dann nur 2 gleichzeitig genutzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 01.04.2022 18:32
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei der (roten) GigaTV App gibt er mir jetzt folgende Meldung an "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar - (Error-702).
Keine Anmeldung möglich.
am 01.04.2022 18:47
Hallo Altmann,
dann hast Du ein Gerät mit iOS System. Da musst Du die App noch einmal deinstallieren und dann das Handy abschalten, damit alle Daten der App im Speicher gelöscht werden. Nach dem wieder Einschalten dann im System des Handys zuerst den TV-Anbieter einrichten. Wenn Du Dich dabei erfolgreich anmelden konntest, dann kann die Vodafone GigaTV App erneut installiert werden und sollte auch funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 25.05.2022 11:46
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin über die Mein Vodafone App angemeldet und gehe davon aus, das die Zugangsdaten auch für die GigaTV Mobile App funktionieren sollte und bevor die Frage kommt, ob ich auch die richtigen Daten eingegeben habe, ja natürlich habe ich das. Da kommen aber 2 verschiedene Fehlermeldungen.
1. Benutzername und/oder Passwort falsch und nein, die sind definitiv nicht falsch.
2. Leider konnte ich dich nicht anmelden, bitte versuche es später nochmal.
Was soll der Mist schon wieder? Bekommt ihr eigentlich überhaupt noch was auf die Kette?
Gruß
Pidder
am 25.05.2022 12:02
Hallo Pidder000,
mache bitte einen eigenen Beitrag auf. Der Beitrag wurde erfolgreich abgeschlossen und schreibe dann auch welchen GigaTV-Vertrag mit welcher Box Du hast, damit dann auch die richtige App verwendet wird. Das steht aber auch schon alles hier im Beitrag. Wenn Du hier mal alles liest, dann findest Du wo möglich auch die Lösung für Dein Problem. Diesen Beitrag werde ich jetzt beenden.
Viele Grüße Siegmar