Giga TV App
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

lieder habe ich mein Tablett aus der Geräte Übericht vom Giga TV gelöscht. Nun ist es so das ich das Tablett nicht mehr anmelden kann obwol nur 2 Geräte in der Liste voorhanden sind. Will ich micch mit der Giga TV App anmelden kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun auf den anderen Geräten läuft die App einwandfrei.

danke 

22 Antworten 22
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es ist Ende Oktober und leider hat sich nichts getan. Weder wurde mein Porblem gelöst noch wurde irgendwas unternommen. Ich bin ja mal gespannt wann sich hier oder per Mail was tut

Und wieder ein Monat vergangen und ess tut sich immer noch nichts! Ist das euer Service das ist traurig das nicht einmal hier geantwortet wird und so mit Kunden um gegangen wird. Smiley (wütend)

Hallo lunacity,

hast Du denn schon mal in Deinem Kundenportal nachgesehen welche Geräte angemeldet sind? Wenn da schon 3 Geräte stehen muss erst eins gelöscht werden. Zu finden unter:

/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten

Viele Grüße Siegmar

Wenn Sie meinen eingangspost vom August / September gelesen hätten bzw. die ganze komuniktion dann wüssten sie das ich ein Gerät von 3drei ausversehen gelöscht habe und das bist heute nichts von Ihrer Seite passiert ist. Angeblich wurde es ja an den Kundeservice weitergeleitet aber auch von dort habe ich bis heute nix gehört.

Also noch einmal lesen Sie den ganzen Post und schmeißen sie niccht irgendwas ein ohne wirklih zu helfen. danke aber langsam werde ich sauer  

Hallo lunacity,

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer von Vodafone andern Nutzern hilfe leisten! Ich habe sehr wohl alles gelesen, dennoch kann das Löschen nicht vollständig funktioniert haben und es sind immer noch 3 Geräte in der Liste. Ich konnte nichts darüber lesem dass Du noch einmal nachgesehen hast. Die Moderatoren hier im Forum sind von Vodafone und können die Liste vollständig löschen. Bei allen die auch schon dieses Problem hatten hat das dann geholfen.

Viele Grüße Siegmar

Hier noch einmal ein aktueller Screen da bei mir nur zwei Geräte angezeigt werden und das schon seit August .

Und ein paar Post weiter vorn ist ein Screen von der Fehlermeldung um sonst wurde das Problem nicht weiter geleitet aber bis jetzt ist ni passiert. Und mir ist bewusst das das Forum von Nutzer für Nutzer ist aber es gibt Moderaturen die von Vodafone sind   und auch Probleme weiter leiten. " Die Moderatoren hier im Forum sind von Vodafone und können die Liste vollständig löschen." <- das wurde ebend nicht gemacht und ich sitz seit August da ohne eine Antwort oder Hilfe weder von hier noch von Vodafone selber

Hallo lunacity,

dann rufe am besten die Hotline an und sage denen Du möchtest gern die Liste der GigaTV-Geräte zurückgesetzt haben. Sei nicht ungeduldig beim Anruf auch wenn gesagt wird das alle Leitungen besetzt sind. Ich hatte schon einmal erst nach 45 Minuten einen Vodafone Mitarbeiter am Telefon.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Moderator:in

Hallo lunacity,

leider ist der Auftrag noch immer ohne Kontakt beim Fachbereich. Erklären kann ich Dir dies leider nicht 😞 Tut mir sehr leid. Ich habe die übrigen 2 Geräte aus der Liste entfernt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD

Hallo lunacity,

leider können wir die List nicht auf den vorherigen Zustand zurücksetzen. Dafür ist die Registrierung erforderlich, die ja offensichtlich nicht funktioniert. Tut mir leid. Ich habe den Fachbereich nochmals angeschrieben, um das Problem zu beseitigen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lunacity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt ich habe überall die App neu installiert seid dem geht es wieder